Info Laufgruppen2019-04-12T09:58:36+00:00

Die Laufgruppen

Latte-Macchiato – 
die Einsteigergruppe

  • Ich bin „blutiger Anfänger“, will zwar Sport machen, konnte mich bislang aber nie dauerhaft begeistern.

  • Ich möchte mit Sport anfangen, mich aber nicht überfordern.

  • Ich habe noch nicht meine Traumfigur und würde durch den Sport gerne auch abnehmen.

Cappuccino – 
Hobbysportler & Wiederholer

  • Ich bezeichne mich als sportlich und treibe mehrmals in der Woche Sport – egal was.

  • Ich kann durchaus 15 Minuten Joggen, ohne völlig fertig zu sein.

  • Ich habe schon einmal an einem Halbmarathon teilgenommen.

Espresso – 
unsere Schnellsten

  • Ich bin Sportler und treibe mehrmals in der Woche Sport, 30 Minuten Joggen schaffe ich schon jetzt.

  • Ich habe schon an Wettkämpfen teilgenommen und möchte mich kontinuierlich verbessern.

  • Eine gute Platzierung beim Halbmarathon ist mein Ziel.

Lauftreff Bielefeld
Der wöchentliche Lauftreff findet an der Universität Bielefeld statt. Ab dem 12. Mai startet dieser wöchentlich jeweils sonntags um 9:30 Uhr. Lauftreff-Koordinator ist Steffi Schmidt vom Active Sportshop.

Lauftreff Gütersloh
Der wöchentliche Lauftreff findet am Leichtathletikzentrum Nord (Am Schlangenbach 93, Gütersloh) statt. Ab dem 12. Mai startet dieser wöchentlich jeweils sonntags um 10 Uhr. Lauftreff-Koordinator ist Ingmar Lundström vom Active Sportshop  >>> zum Artikel <<<

Lauftreff Herford/Bünde*
Der wöchentliche Lauftreff findet am Sportplatz Oetinghausen (Mittelpunktstraße 142, Hiddenhausen) statt. Ab dem 12. Mai startet dieser wöchentlich jeweils sonntags um 10 Uhr. Lauftreff-Koordinator ist Uwe Mohn vom Active Sportshop

*Aufgrund der Teilnehmerzahlen vom letzten Jahr, haben wir uns dazu entschieden, den Standort Bünde und Herford zusammenzulegen.

jetzt anmelden